29. Januar 2023

Brandrat Heinrich Moder in seiner Funktion bestätigt!

Am Freitag dem 27.01.2023 fand im Gasthof Walch in Eichfeld die Wahl des Bereichsfeuerwehrkommandos statt. OBR Volker Hanny wurde in seiner Funktion wieder bestätigt.

Unser BR Heinrich Moder stellte sich der Wahl zum Bereichsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter und wurde in seiner Funktion mit mehr als 98% Stimmenanteil wiedergewählt.

Zudem wurde unser Heinrich mit dem Verdienstzeichen des Österreichischen Bundesfeuerwehrverbandes 2. Stufe (Silber) ausgezeichnet. Dieses Abzeichen wurde ihm für hervorragende und erfolgreiche Leistungen im Feuerwehrwesen verliehen.

Deine Kameradinnen und Kameraden der FF Unterpurkla wünschen dir in deiner Funktion alles Gute und gratulieren herzlich zur Auszeichnung!

Bericht: HBI d.V. Josef Baumgartner

Fotos: ABI d. V. Franz Konrad