26. Mai 2024

Hochzeit von Claudia und Siegi

Nach langjähriger und ausgiebiger Probezeit beschloss Claudia Fassold unseren Feuerwehrkameraden Siegi Ulz das JA - Wort zu geben. Eine Abordnung der FF Unterpurkla, unter Kommandant Thomas Kager, machte sich bei diesem wunderschönen Tag auf den Weg nach Straden zur Pfarrkirche. Als die frisch Vermählten aus der Stradener Kirche kamen, wurden sie mit einem Spalier aus Feuerwehrschläuchen empfangen. Kommandant Thomas Kager und sein Stellvertreter Hermann Schmerböck überreichten dem Brautpaar Präsente und überbrachten die herzlichen Glückwünsche aller Feuerwehrkameradinnen und Kameraden. Ein herzliches Danke für die Einladung ins Radhotel Schischek.

Liebe Claudia, lieber Siegi, wir wünschen Euch gemeinsam mit Klein Alexander alles Gute auf Eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg.

Bericht und Fotos: HBI d. V. Josef Baumgartner