25. September 2019

Felix Maximilian ist da

Am 25.09.2019 um 22.30 Uhr war es soweit. Wir gratulieren unseren Feuerwehrkameraden Benjamin Baumgartner und seiner Stefanie zur Geburt von Felix Maximilian. Er ist jetzt der Mittelpunkt der jungen Familie. Felix Maximilian war bei seiner Geburt 51 cm groß und 3500g schwer. Natürlich fand sich zu diesem besonderen Anlass eine große Anzahl an Feuerwehrkameraden in Hofberg ein, um traditionell einen Storch aufzustellen. HBI Thomas Kager und OBI Hermann Schmerböck überreichten dem frisch gebackenen Papa ein kleines Geschenk.  Gemeinsam wurde, mit den nicht minder stolzen Großeltern, auf den ersten Enkel angestoßen.

Wir Kameradinnen und Kameraden wünschen den frischgebackenen Eltern und ihren Nachwuchs alles Gute und eine schöne gemeinsame Zeit!