27. Januar 2019

Fabian ist da!

Am 26.01.2019 um genau 22.46 Uhr erblickte Fabian 49cm und 3140g, der zweite Thronfolger nach Julian, von Feuerwehrkameradin Silvia Pilch Moder und Feuerwehrkamerad Peter Pilch, das Licht der Welt. Zu diesem freudigen Ereignis gratulierten die Kameraden der FF Unterpurkla mit einem Geschenk und brachten gleich einen Storch , gestaltet von den Kameraden und liebevoll bemalt von Benedikt Stessel, mit. Dieser wurde gemeinsam von HBI Thomas Kager und OBI Hermann Schmerböck aufgestellt. Im Anschluss des Aufstellens wurde mit der Familie noch ausgiebig in ihrer "5 Sterne Küche" gefeiert. Feuerwehrnachwuchs ist mit Fabian und Julian gesichert!
Die Frage stand im Raum, ob nicht einer der beiden die Karriere des nicht minder stolzen Opas BR Heinrich Moder anstreben wird.

Wir wünschen Silvia und Peter noch viel Freude mit dem Familiennachwuchs.

Bericht und Fotos:  BI d. V. Josef Baumgartner