1. Februar 2014

Feuerwehrschnapsen der FF Unterpurkla


Feuerwehrschnapsen der FF Unterpurkla


Das traditionelle Feuerwehrschnapsen der FF-Unterpurkla wurde unter neuem HBI durchgeführt.       
HBI Thomas Kager und OBI Hermann Schmerböck konnten heuer zahlreiche Feuerwehrkameraden,
Gönner der Feuerwehr sowie die Gemeinderäte Edi Kager und Hannes Rebernik begrüßen.
Nach spannenden Ausscheidungsspielen und standen bald die vier besten Spieler fest. Sieger dieses Preisschnapsens wurde Franz Gütl vor Franz Unger, Sven Friedrich und Thomas Gütl. Auch wurde wieder das beliebte "Wuschen" unter der Anleitung von OBI Hermann Schmerböck durchgeführt. Die drei Besten dieses Wuschens waren, Rainer Lackner, Erich Stessel und Robert Perko!

Dank an Alle für die fairen und kameradschaftlichen Spiele.

Link zu weiteren Fotos 

v.l. OBI Hermann Schmerböck, HBI Thomas Kager

mitte Franz Gütl Gewinner des Turniers

links Rainer Lackner Gewinner des Wuschens

Bericht: BI Josef Baumgartner, Fotos: LM Franz Gsellmann