6. Oktober 2018

Mitarbeiterausflug 2018


Am 06.10.2018 fand bei herrlichem Sonnenschein der diesjährige Mitarbeiterausflug der FF Unterpurkla statt. Auf diesen Weg bedankte sich das Kommando bei allen Helferinnen und Helfer die den Frühschoppen beim Umgang Sonntag tatkräftig unterstützten. Dies wäre ohne ihre Hilfe, so Kommandant Thomas Kager und sein Stellvertreter Hermann Schmerböck, gar nicht zu bewältigen!

Die Sportlichen trafen sich um 13.30 Uhr mit ihren Fahrädern beim Radhotel Schischek in Oberpurkla. Nach einer Stärkung ging es Richtung Dietzen zum Murauenstüberl. Hier konnte man köstliche Kastanien genießen. Letzte Station war der Buschenschank Weiss in Hürth.

Hier traf man sich nach all den Anstrengungen mit allen anderen, die nicht mit dem Rad mitfahren konnten. Gut gelaunt, bei gutem Essen und Trinken, konnte man sich untereinander austauschen und ließ den Tag gemütlich ausklingen.



Bericht und Fotos:  BI d. V. Josef Baumgartner