30. Mai 2016

Umgang-Sonntag mit den Kameraden der FF Unterpurkla


Auch heuer wurde die Prozession von der Kapelle durch den Ort mit den Kameraden der FF Unterpurkla durchgeführt. Pfarrer Thomas Babski zelebrierte zum zweiten mal in herzlicher Weise den Gottesdienst.
Musikalisch umrahmt wurde dieser Umgang mit heiliger Messe von der Grenzlandmusik Halbenrain.
Anschließend fand der Frühschoppen der FF Unterpurkla mit "Emmerich & Friends" und Schlagersängerin Christa Fartek statt. Sie sorgten wieder für ausgezeichnete Stimmung. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung der Feuerwehr!
"Wir kommen wenn sie uns brauchen, kommen auch sie wenn wir sie brauchen"
Dieses Fest war durch die zahlreichen freiwilligen HelferInnen ein großer Erfolg, denen auch auf diesem Wege noch-einmal für ihr unermüdliches Engagement gedankt sei.




Bericht und Fotos:  

BI Josef Baumgartner