6. September 2015

Hochzeit im Regen bringt Segen!

Am Samstag dem 5. September 2015 vermählte sich unser Feuerwehrkamerad Stefan Kager nach langjähriger „Probezeit“ mit seiner Christine. Die Trauung fand in der Pfarrkirche Halbenrain statt. In gewohnt herzlicher Weise zelebrierte Diakon Christian Plangger die Trauung. Mit ihm gaben sich Christine und Stefan vor Ihren 3 Kids Elisa, Bernd und David, Ihrer Familie und Freunden das „Jawort“. Feuerwehrkameraden fanden sich zu diesem Anlass mit einem Geschenk vor der Kirche ein. Sie wünschten dem jungen Ehepaar viel Glück und Segen. Bei einem kleinen Spiel konnten sich die Gäste und Kameraden von der Teamfähigkeit des Paares überzeugen. Lieber Stefan, liebe Christine, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Unterpurkla wünschen Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

WEITERE FOTOS

Fotos und Bericht: BI Josef Baumgartner