2. Juni 2013

Umgangsonntag 2013

Am 2. Juni fand in Unterpurkla unser allseits bekannter Umgangsonntag statt. Trotz schlechter Wetterbedingung kamen zahlreiche Gäste. Da es sehr stark regnete wurde beschlossen den Umzug stark zu verkürzen und von der Kapelle gleich direkt zum Festzelt zu gehen. Begleitet wurde dieser Umzug von der Marktmusikkapelle Halbenrain die auch bei der Heiligen Messen und danach beim Frühschoppen für Unterhaltung sorgte. Da alles überdacht war konnten unsere Gäste natürlich länger bleiben weil sie ja im trockenen waren. Für unsere kleinen Gäste gab es wie jedes Jahr eine große Hupfburg. Einen Einblick in unseren traditionellen Frühschoppen finden sie bei nachfolgendem Link.

Ein großer Dank gilt unseren Gästen für die Teilnahme und den freiwilligen Spenden.

weitere Fotos vom Frühschoppen