1. März 2013

Feuerwehrpreisschnapsen 2013

weitere Fotos

Traditionelles Feuerwehrschnapsen im Rüsthaus Unterpurkla.

Auch heuer durfte Kommandant HBI Heinrich Moder und OBI Hermann Schmerböck wieder eine große Anzahl von Kameraden und Förderer der FF Unterpurkla, unter ihnen Feuerwehrkamerad und Gemeindekassier Edi Kager begrüßen. Nach Stunden der Konzentration und Bluffen´s standen bald die besten Spieler fest.
Erstmals in der Geschichte unseres Feuerwehrschnapsens fanden sich gleich drei "Grohschitzer" unter den besten vier Schnapsern.
Platz 1 ging an Erwin Thuswohl, Platz 2 an Franz Unger und Platz 3 an  Franz Wallner.
Hervoragender vierter Platz und somit Blech ging an unseren Kommandanten Heinrich Moder!
Auch wurde wieder, wie schon im letztem Jahr, das "Wuschen" durchgeführt.(Ein nur schnell ausgespieltes Bummerl)
Die besten drei dieses Wuschens waren OBI Hermann Schmerböck, Sven Friedrich und Hannes Rebernik.
Danke auch heuer wieder allen Schnapsern für die fairen und kameradschaftlichen Spiele.