5. März 2022

Familienglück perfekt

Seit dem 04.03.2022 um exakt 04:42 Uhr ist das Familienglück von Feuerwehrkamerad Siegi Ulz und seiner Claudia perfekt. Da erblickte “Alexander“ das Licht der Welt. Er wog bei seiner Geburt 4230 Gramm und war 52cm groß. Er ist nun der ganze Stolz der jungen Familie. Alexander ist nun der “dritte Nachwuchs“ der Feuerwehr Unterpurkla, nach Felix Haas und Nikolaus Stessel. Für Kommandant Thomas Kager, seinem Stellvertreter Hermann Schmerböck und einigen Kameraden war es der dritte “Storcheneinsatz“ innerhalb der letzten drei Monaten. Sie wurden herzlich aufgenommen, überbrachten ein kleines Geschenk und die besten Glückwünsche aller Kamerad-Innen. Ein Danke für die köstliche Bewirtung.

Die Kameradinnen und Kameraden freuen sich mit Claudia und Siegi, wünschen der jungen Familie viel Glück und eine spannende Zeit mit ihrem Alexander.

BI Josef Baumgartner