4. Januar 2020

Hermann Giesauf ein rüstiger 75-Jähriger

Viele Kameraden, an der Spitze BR Heinrich Moder, HBI Thomas Kager und seitens der Marktgemeinde Halbenrain Bgm. Ing. Dietmar Tschiggerl, folgten der Einladung von EHBI Hermann Giesauf ins Rüsthaus der freiwilligen Feuerwehr Unterpurkla. Dort überreichten Kommandant Thomas Kager und sein Stellvertreter Hermann Schmerböck dem Jubilar zum 75sten Geburtstag ein Präsent und überbrachten auch die Glückwünsche seiner Kameradinnen und Kameraden. Hermann ist der Wehr vor 58 Jahren beigetreten und war davon 8 Jahre an der Spitze als Kommandant aktiv tätig. Da gab es einiges zu erzählen und es wurde mehrmals auf sein Wohl angestoßen. Bei gutem Essen und Trinken verbrachten wir mit dem Jubilar und seiner Familie einen gemütlichen Abend.

Lieber Hermann, deine Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Unterpurkla wünschen dir noch viele gesunde Jahre in unserer Mitte!

Wir danken dir und deiner Familie für eure Gast - Freundschaft

Bericht und Fotos: BI d.V. Josef Baumgartner