17. Juni 2017

Abschnittsnass-Vergleichskampf




11 Gruppen vom Abschnitt 5 und die Gästegruppe Dirnbach trafen sich heuer wieder beim “Wilden Abschnittsvergleichskampfes“ in Unterpurkla ein.
HBI Thomas Kager und OBI Hermann Schmerböck konnten OBR Hans Edelsbrunner und Bgm. Ing. Dietmar Tschiggerl als Ehrengäste begrüßen. Bewerterteam war in gewohnter Weise ABI Heinrich Moder, HBI Franz Gollenz von der FF-Klöch, und OBI Hermann Schmerböck.
Die Bevölkerung konnte sich von der Schnelligkeit der einzelnen Wettkampfgruppen und der Herausforderung ihrer persönlichen Leistungen überzeugen. Die FF-Weixelbaum I überzeugte mit einer sensationellen Zeit und konnte nach dreimaligem Sieg fix den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.                                                                                                                                      
 Platz zwei ging an die FF Pichla vor der gemischten Gruppe Klöch Gruisla und Pölten.
Unsere Kameraden belegten nach einem „technischen Defekt“ dennoch den hervorragenden 4. Platz!

Weitere Fotos