4. März 2017

Feuerwehrschnapsen 2017





Am Freitag, dem 03.03.2017, fand das schon traditionelle Preisschnapsen im Rüsthaus Unterpurkla statt. Kommandant Thomas Kager konnte unter den Teilnehmern auch Vize-Bürgermeister Max Tschiggerl, Gemeindekassier und Feuerwehrkamerad Georg Grafoner, sowie zahlreiche Mitglieder und  Gönner der Freiwilligen Feuerwehr Unterpurkla begrüßen.
Nach zahlreichen Bummerln und einer tollen Stimmung standen schon bald die Sieger fest.
Auf diese warteten wieder tolle Preise!

Der erste Platz und somit auch der Wanderpokal ging an Reinhold Schurz.

Auf den Plätzen zwei und drei folgten Hermann Gießauf und Franz Zirngast.

Gewinner des von OBI Hermann Schmerböck organsierten "Wuschens" waren:
1.Platz: Robert Perko
2.Platz: Hannes Rebernik

3.Platz: Vize-Bgm. Max Tschiggerl

HBI Thomas Kager und sein Stv. Hermann Schmerböck bedankten sich zum Abschluss bei allen 
Teilnehmern für die fairen Spiele und bei allen Sponsoren für die gespendeten Preise.
 
 Bericht und Fotos:

BI Josef Baumgartner

Pressedienst BRFV RA Abschnitt 5 Halbenrain

Weitere Fotos

Sieger vom Preisschnapsen   Reinhold Schurz
2. Platz   Hermann Giesauf
3. Platz   Franz Zirngast
Sieger vom "Wuschen"   Max Tschiggerl
2. Platz   Hannes Rebernik
3. Platz   Robert Perko