5. März 2016

Feuerwehrschnapsen im Rüsthaus

Am Freitag, dem 04.03.2016, fand das alljährliche Preisschnapsen im Feuerwehrhaus statt. Kommandant Thomas Kager konnte zu dieser Veranstaltung Bürgermeister Ing. Dietmar Tschiggerl, Gemeindekassier und Feuerwehrkamerad Georg Grafoner, zahlreiche Kameraden und Gönner der Feuerwehr begrüßen. Nach zahlreichen Bummerln standen schon bald die Sieger fest. Den ersten Platz und somit Gewinner des Wanderpokals wurde Alois Kisilak, vor Georg Grafoner und Stessel Max.
Gewinner des von OBI Hermann Schmerböck organsiertem "Wuschen" wurde Rainer Lackner vor Hermann Schmerböck und Haas Josef.
HBI Thomas Kager und sein Stv. Hermann Schmerböck bedankten sich zum Abschluss bei allen Teilnehmern und für die gespendeten Preise.

Sieger Alois Kisilak mit den beiden Kommandanten

2. Platz Georg Grafoner

3. Platz Stessel Max
Bericht und Fotos: BI Josef Baumgartner                                           Weitere Fotos