28. Juli 2015

Verdiente und ausgezeichnete Feuerwehrkameraden

Ehrenzeichen für verdiente Feuerwehrkameraden!

Im Rahmen des 2. Bereichsfeuerwehrtages in Bad Radkersburg wurden auch heuer wieder verdiente Feuerwehrkameraden ausgezeichnet.
 
Mit dem Ehrenzeichen für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit im Feuerwehr und Rettungswesen ausgezeichnet wurden OLM d.F. Hans Walch und LM Hans Stäsl.
 
Feuerwehrkamerad LM Werner Semlitsch wurde mit dem Verdienstzeichen in Bronze des Landes Steiermark ausgezeichnet.
 
Eine hohe Auszeichnung wurde unserem ABI Heinrich Moder zuteil.
Er wurde mit dem goldenen Verdienstkreuz für besondere Leistung und hervorragende Verdienste des Feuerwehr und Rettungswesens  des Landes Steiermark ausgezeichnet.

Nach Gratulationen der Feuerwehrkameraden wurde noch ausgiebig gefeiert.