1. März 2015

Feuerwehrschnapsen 2015

Auch heuer durften Kommandant Thomas Kager und sein Stellvertreter Hermann  Schmerböck wieder eine große Anzahl von Feuerwehrkameraden und unterstützende Mitglieder zum traditionellen Feuerwehrschnapsen begrüßen.
Auf die Gewinner warteten wertvolle Sachpreise und Gutscheine.
Für eine Überraschung unter den "Profischnapsern" sorgte der Sieger des Abends -  Brandinspektor Josef Baumgartner! Er gab den teilnehmenden Spielern viele Rätsel auf. Platz zwei ging an  Paul Frühwirth gefolgt von Alois Kisilak auf Platz drei.
Beim schnell ausgespielten Bummerl (Wuschen)  überzeugte wieder Rainer Lackner vor Thomas Gütl und Sven Friedrich.
Kommandant Thomas Kager bedankte sich zum Abschluss für den fairen Spielverlauf.
Besonderer Dank galt auch allen Sponsoren und Kameraden der FF-Unterpurkla für die zahlreichen Sachpreise und Gutscheine.

Weitere Fotos

Bericht: BI. Josef Baumgartner